Coaching-Buch
Die Columbo-Strategie© Band 6: Ergebnisse erzielen: Die ri..
Titel: | Die Columbo-Strategie© Band 6: Ergebnisse erzielen: Die richtigen Strategien für Vorbereitung, Kommunikation und Performance |
Author: | Joachim Skambraks |
Verkaufsrang: | # 190,147 |
Veröffentlichungsdatum: | 26.02.2014 |
Kategorie
- Business & Karriere
- Politik & Geschichte
- Kindle eBooks Business & Karriere Personal Teams
- Kindle eBooks Politik & Geschichte
Zusammenfassung
Tipps und Tricks von Inspektor Columbo: Lernen Sie die richtigen Strategien, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Sie wollen wissen, wie Sie durch optimale Nutzung Ihrer Fähigkeiten besser kommunizieren und performen? Joachim Skambraks, Coach für Verkaufsperformance und Ergebnisverbesserung, verrät Ihnen, wie Sie Ihre eigenen Ziele geschickt erreichen. Praxisorientiert stellt er seine Erfolgsfaktoren am Beispiel des berühmten Inspektor Columbo dar. Lernen Sie, wie es auch Ihnen gelingt, durch die richtige Kombination aus guter Vorbereitung und starker Performance die besten Ergebnisse zu erzielen.
Joachim Skambraks und Inspektor Columbo: Eine hoch professionelle Mischung – und Ihr Schlüssel zu den besten Ergebnissen.
Jetzt als eBook: „Die Columbo-Strategie© Band 6: Ergebnisse erzielen“ von Joachim Skambraks. dotbooks – der eBook-Verlag.
Sie wollen wissen, wie Sie durch optimale Nutzung Ihrer Fähigkeiten besser kommunizieren und performen? Joachim Skambraks, Coach für Verkaufsperformance und Ergebnisverbesserung, verrät Ihnen, wie Sie Ihre eigenen Ziele geschickt erreichen. Praxisorientiert stellt er seine Erfolgsfaktoren am Beispiel des berühmten Inspektor Columbo dar. Lernen Sie, wie es auch Ihnen gelingt, durch die richtige Kombination aus guter Vorbereitung und starker Performance die besten Ergebnisse zu erzielen.
Joachim Skambraks und Inspektor Columbo: Eine hoch professionelle Mischung – und Ihr Schlüssel zu den besten Ergebnissen.
Jetzt als eBook: „Die Columbo-Strategie© Band 6: Ergebnisse erzielen“ von Joachim Skambraks. dotbooks – der eBook-Verlag.